· 

Halloween & Kürbiszeit Blog-Hop

Hallo und willkommen zu Mary-Jane's Monats-Blog-Hop! Und dieses Mal mit einem meiner Lieblingsthemen, jedes Jahr aufs Neue: Es ist Halloween- und Kürbiszeit! Ich liebe die vielen schönen, kuscheligen Designs, egal ob floral oder niedlich. Deshalb musste ich unbedingt bei dieser Blog-Hop-Runde mitmachen - und ich bin schon sehr gespannt, was sich die anderen Mädels dazu haben einfallen lassen. Sämtliche Teilnehmer findest du wie immer weiter unten verlinkt.

Zu meiner Karte. Das ist eigentlich die zweite Karte zu diesem Thema. In einer ersten Variante hatte ich süße Eichhörnchen von Lawn Fawn koloriert - nur leider ohne Kürbis oder Halloween. Und bevor jemand denkt, ich wäre am Thema vorbei, habe ich lieber mit Farbe gepanscht und ein paar Kürbisse ausgestanzt :D

Die Strukturpaste im Hintergrund erinnert dann doch auch gleich ein wenig daran, oder? Es sind zwar nicht explizit Kürbisse, im Kontext passt diese Schablone aber ganz gut dazu, finde ich.

Material:

  • genieß den Tag Stempel: danipeuss.de Klartext-Stempel
  • Kürbis Ausstanzungen: 4en Scrap Dies
  • Blätter Ausstanzungen: Simply Graphic
  • Schablone: Action
  • Strukturpaste: Lukas Studio
  • Glitzer: WOW! Embossingpulver

Halloween und Kürbiszeit Blog-Hop

Jetzt schauen wir mal, wer heute noch mit am Start ist. Kuschel dich ein und hüpfe gleich weiter zur lieben Nicole!

 

Hier sind sämtliche Stationen unseres heutigen Blog-Hops:

Mary-Jane

Reni

Nicole

Angela

Julia

Melilis

Kat

Melli

 

Vielen Dank für's Vorbeischauen!


Liebe Grüße,

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Kat (Montag, 10 Oktober 2022 14:40)

    Wenn du jetzt nicht verraten hättest, dass das Schablonierte ursprünglich keine Kürbisse sind, hätt's keiner gemerkt ;-)
    Hübsch hast du "gepanscht"!
    LG, Kat

  • #2

    Nicole (Montag, 10 Oktober 2022 15:40)

    Das passt ja super! Eine sehr schöne Kürbiskarte. Schablonen könnte ich auch mal wieder nutzen...
    Liebe Grüße
    Nicole

  • #3

    Mary-Jane (Montag, 10 Oktober 2022 18:46)

    Einfach nur großartig, liebe Reni! Ich mag es sehr, wie du immer mit dem Hintergrund spielst und die Farben, die du wählst. Hier passt alles wieder so wunderbar harmonisch zusammen. Eine ganz tolle Inspiration!
    GLG von Mary-Jane

  • #4

    Melilis (Dienstag, 11 Oktober 2022 16:04)

    wunderschön gezaubert deine Karte,
    mit den Farben spielen ist doch bestimmt schön beruhigend...
    genau das richtige jetzt in der Herbstzeit :)
    Liebe Grüße die Meli

  • #5

    Melli (Dienstag, 11 Oktober 2022 20:06)

    Der Hintergrund ist klasse! Ich hätte nicht gesehen, dass es keine Kürbisse sind. Ich mag die ruhigen Herbstfarben, die du gewählt hast! Sehr schön!
    Liebe Grüße von Melli

  • #6

    Britta (Mittwoch, 12 Oktober 2022 09:21)

    So eine schöne Herbstinspiration! Sieht sehr harmonisch aus - Farben und Formen wunderbar abgestimmt!
    Heitere Grüsse Britta

  • #7

    Angi (Mittwoch, 12 Oktober 2022 14:57)

    Von wegen am Thema vorbei, das ist doch superschöne herbstlich geworden. ) VG Angi

  • #8

    Julia (Mittwoch, 12 Oktober 2022 20:58)

    Wunderbar, liebe Reni! Und sofort auf den ersten Blick erkennbar, dass die Karte von dir ist, der Hintergrund und die gelungene Zusammensetzung tragen ganz klar deine Handschrift! Vielen Dank für diese hübsche Inspiration. GLG Julia

  • #9

    Renate (Freitag, 14 Oktober 2022 10:21)

    Was für eine schöne Idee;)

    https://uhds-tv-testsieger.de/uhd-tv-test-bis-500-euro/