· 

Gestreiftes Blog-Hop

Herzlich willkommen zu einer neuen Runde bei Mary-Janes Monats-Blog-Hop! Er ist immer wieder eine wundervolle Inspiration, nicht nur vorab bei der Kartengestaltung. Auch heute, am Blog-Hop-Tag, warten so viele schöne Designs bei den anderen Mädels. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf. Sämtliche Beiträge findest du unten in der Liste verlinkt.

Diesen Monat hat sich Mary-Jane das Thema "Gestreift" gewünscht. Ich habe mit dem Herbst noch nicht ganz abgeschlossen und die schönen Kürbisse von MFT mit aufgemalten Streifen kombiniert. Die Karte hätte damit auch gut und gerne in der letzten Runde mitmachen können, aber was soll's ;D

Material:

  • Stempel: My Favorite Things "Autumn Blessings"
  • Wasserfarben: Prima Marketing
  • Embossingpulver: Ranger
  • Stempelkissen: Versafine Clair

Blog-Hop "Gestreiftes" | Linkliste

Jetzt geht's weiter mit dem schönsten Teil des Tages: Es darf gehüpft werden :) Als nächstes geht es weiter bei der lieben Melilis mit einer garantiert ganz wundervollen Interpretation des Themas.

 

Sämtliche Teilnehmerinnen am heutigen Tage findest du in hier aufgelistet:

Mary-Jane

Nicole

Kat

Steffi

Reni

Melilis

Britta

 

Viel Spaß beim Hüpfen & vielen Dank für's Vorbeischauen!

 

Liebe Grüße,

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Britta (Montag, 07 November 2022 14:28)

    Oh wie wunderbar! Ganz zauberhafte Herbstgrüsse in Kartenform!
    Heitere Grüsse Britta

  • #2

    Nicole (Montag, 07 November 2022 15:40)

    So eine schöne Karte! Die Streifen sind ja raffiniert eingebunden, äh eingenäht !o)
    Toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

  • #3

    Melilis (Montag, 07 November 2022 20:04)

    wundervoll genäht, gemalt. gestempelt einfach ganz wunderbar. Die Farben sehen herrlich aus.
    Liebe Grüße die Melilis

  • #4

    Mary-Jane (Montag, 07 November 2022 21:16)

    Sehr hübsch mit den gold angestaubten Kürbissen und natürlich den Streifen :)
    Ich habe auch noch nicht mit dem Herbst abgeschlossen, auch wenn es schon ein paar W-Karten zu sehen gibt. Nach dem Bloghop ist ja auch noch Zeit für Herbstliches, denn diese Jahreszeit kommt doch immer irgendwie ein wenig zu kurz, oder?
    GLG von Mary-Jane

  • #5

    Kat (Donnerstag, 10 November 2022 19:06)

    Was für eine schöne Idee, selbst die Streifen zu malen! Und goldene Kürbisse sind natürlich ein Showstopper :-)
    LG, Kat