· 

Geschenk-Briefumschlag | Blog-Hop

Ich melde mich noch einmal mit einem schlicht gestalteten Briefumschlag zu Mary-Janes Monats-Blog-Hop zurück.

Wunderschönes Designpapier aus der Restekiste ist mit dem Envelope Punch Board schnell zu einem floralen Briefumschlag gewandelt. Etwas Deko auf der rechten Seite lässt noch genug Platz für den Namen des Adressaten in der Mitte.

Material:

  • Designpapier: Restekiste
  • Stempel: Charlie & Paulchen
  • Envelope Punch Board: We R Memory Keepers

Blog-Hop "Gestreiftes" | Linkliste

Von mir aus hüpfst du, sofern du nicht schon bei ihr gestartet bist, gleich wieder zurück zur lieben Mary-Jane.

 

Das sind sämtliche Beiträge heute:

Mary-Jane

Steffi

Nicole

Melilis

Reni

 

Vielen Dank für's Vorbeischauen & bis zum nächsten Mal!

 

Liebe Grüße,

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melilis (Freitag, 11 November 2022 08:05)

    so schlicht wie du schreibst ist der Umschlag gar nicht. Er sieht mega edel aus. Ein ganz wundervolles Papier. Und du hast deins dazugeben, das es zu etwas wunderschönem geworden ist.
    Liebe Grüße die Meli

  • #2

    Mary-Jane (Freitag, 11 November 2022 22:16)

    Oh ja, es gibt schon immer wieder so schönes Designpapier, da braucht es gar nicht viel dazu, da wirkt ein kleiner Umschlag wie ein „Großer“ und ist etwas ganz Besonderes. Die Deko passt außerdem wunderbar dazu. So schön!
    Ganz lieben Dank, dass du wieder mitgemacht hast, denn zusammen werkeln macht doch gleich noch viel mehr Freude!
    Hab ein schönes Wochenende und GLG
    Mary-Jane