· 

Florale Dankeskarte | The Stamp Market

Und weiter geht es mit dem Paillettenrausch, unserem Blog-Hop-Thema in diesem Monat. Nach meiner rauschenden ersten Herbstkarte habe ich nun heute eine Dankeskarte gebastelt - natürlich mit ein paar Pailletten. Und auch wenn sie gar nicht so aufwändig aussieht: Die ausgestanzten Blätter habe ich 3x übereinander geklebt, damit sie eine schöne Dimension bekommen, was doch ein paar klebrige Finger fabriziert hat ;D Genauer siehst du das hier im Detail (ohne die Finger):

Material:

  • Blätterstanzform: The Stamp Market
  • Danke Stanzform: (dafür muss ich die Verpackung suchen. Hab das leider an meiner Magnettafel nicht notiert. Craft Emotions? Rayher? Weißt du es?)
  • Stanzmaschine: Sizzix BigShot

Blog-Hop "Im Paillettenrausch" | Tag 3

Hast du Lust auf weitere Ideen rund um die kleinen runden Glitzerdinger? Dann schau gleich weiter zur lieben Kat!

 

Möchtest du unseren heutigen Blog- (und Instagram-)Hop von vorn beginnen oder einzelne Stationen anhüpfen, dann habe ich hier die komplette Liste der teilnehmenden Mädels für dich:

 

Mary-Jane

Ruth 

Claudia

Julia

Melilis

Melli

Nicole

Reni

 

Kat

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hüpfen und freue mich schon auf ein hoffentliches Wiedersehen am Freitag :)

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kat (Mittwoch, 07 Oktober 2020 14:36)

    Mund. weit. offen. Ist die toll!!! Und sogar noch kleine Sternchen-Pailletten drauf! Also, ich bin gerade sehr verliebt...
    LG, Kat

  • #2

    Melilis (Mittwoch, 07 Oktober 2020 20:11)

    ich sehe hier auch ganz viele mini Pailletten das ist ja eine Wucht. Die Stanze ist wundervoll und ich habe auch schon eine lange Zeit überlegt ob ich sie brauch... :)
    wunderschön deine Karte,
    liebe Grüße die Melilis

  • #3

    Melli (Mittwoch, 07 Oktober 2020 20:59)

    Eine ganz wundervolle Karte, die Stanze ist mega und so toll mit den hübschen Pailletten kombiniert!
    Einfach klasse!
    Ganz liebe Grüße von Melli

  • #4

    Mary-Jane (Donnerstag, 08 Oktober 2020 19:14)

    Ja, wieder so eine feine Karte von Dir! Und eine klasse Idee mit dem Aufeinanderkleben, gar nicht mal nur für die Dimension, sondern wenn man von der Seite schaut, sieht es doch interessant aus mit den verschiedenen Farben! Alles in allem wieder eine tolle "Reni-Komposition" :) Superschön!
    GLG von Mary-Jane