· 

Envelopes Blog-Hop #3

Zum Abschluss unserer Blog-Hop-Woche bin ich noch einmal mit einem Set gestalteter Umschläge am Start - zumeist der etwas niedlicheren Variante:

Ich habe darauf geachtet, das Adressfeld etwas hervorzuheben und nicht farbig zu gestalten, damit die Daten hoffentlich gut gelesen werden können. Und gerade die kleinen Agenda Stempel von Mama Elephant (hier das Einhorn) sind super schnell koloriert und damit ideal für ein schnelles Design des Umschlags.

 

Hier noch ein paar Details:

Material Ozean Umschlag:

  • Stempelset: Kaisercraft
  • Strahlen Schablone: Clearly Besotted "Sunny Day" Stencil

 

Material Einhorn-Umschlag:

  • Einhorn Stempel: Mama Elephant "Little Unicorn Agenda" Stamp Set
  • koloriert mit: Prismacolor Buntstiften
  • Spruch Sprechblase: Simply Graphic Clear Stamp Set "Hello"
  • Spruch Rückseite: Create A Smile Stamps Clear Stamps "Junger Hüpfer"

 

Material Fuchs-Umschlag:

  • Fuchs Stempel: Mama Elephant Clear Stamps "Up with Love"
  • koloriert mit: Copic Marker und Prismacolor Buntstiften

 

Material Einhorn-Regenbogen-Umschlag:

  • Einhorn Stempel: Mama Elephant "Little Unicorn Agenda" Stamp Set
  • koloriert mit: Prismacolor Buntstiften
  • Spruch: Create A Smile Stamps Clear Stamps "Junger Hüpfer"
  • Wolken Stempel: October Afternoon

Envelopes Blog-Hop | Nr. 3

Das war das Ende dieser Blog-Hop-Woche. Fast. Denn einen Stop gibt es heute noch: Bei der lieben Steffi! Hüpf unbedingt noch bei ihr vorbei, es wird sich sicher lohnen!

 

Ansonsten bleibt mir nur noch, die Tagesübersicht aller Blog-Hop-Teilnehmer heute aufzulisten:

Mary-Jane

Nicole

Ruth

Reni

Steffi

 

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast und wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole (Freitag, 21 Januar 2022 11:31)

    Das ist ja eine tolle Idee!!!! Ich bin ganz begeistert. Das muss ich mir echt merken!
    Liebe Grüße
    Nicole