· 

Envelopes Blog-Hop #2

Herzlich willkommen zurück zu einem weiteren Blog-Hop Tag, bei dem sich alles um Briefumschläge dreht! Einen ersten Beitrag gab es von mir am Montag, heute folgt Idee Nr. 2!

Und diese Umsetzung ist sehr schlicht geworden: Weiß auf Kraft Papier gestempelt, dazu eine passende Karte. Das ist mein Set für den heutigen Tag.

Material:

  • großes Blatt Stanzform: Simply Graphic Die "Feuillage Ondoyant"
  • dicke Blätter Stanzform:  Simply Graphic Die "Feuillage"
  • Rechteck Stanzform: Simply Graphic Dies "Cadres Rectangles Fins Irréguliers"
  • Wellen Hintergrundstempel: Simply Graphic "Planche Vagues" Clear Stamp
  • Textstempel: Simply Graphic Tampon "Hello"
  • weißes Stempelkissen: Hero Arts Pigment Ink Pad "Unicorn"

Envelopes Blog-Hop | Nr. 2

Das wars schon von mir. Jetzt geht es bei unserem Blog-Hop weiter bei der lieben Kat!

 

Und möchtest du dir sämtliche heutigen Beiträge anschauen, so habe ich sie dir hier verlinkt:

Mary-Jane

Julia

Melli

Claudia

Nicole

Ruth

Reni

Kat

Steffi

 

Liebe Grüße & vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Nicole (Mittwoch, 19 Januar 2022 12:54)

    Einfach nur wunderschön!!!! Eine so schöne Idee und eigentlich auch so einfach;o)) Das macht echt was her!
    Liebe Grüße
    Nicole

  • #2

    Ruth (Mittwoch, 19 Januar 2022 13:28)

    Superschöne Idee einen Umschlag einfach mal aufzuwerten.
    Ist ein echter Hingucker, toll!
    Liebe Grüße Ruth

  • #3

    Melli (Mittwoch, 19 Januar 2022 20:49)

    Das finde ich richtig toll! Die Post sieht doch gleich viel schöner aus mit so einem aufgehübschten Umschlag!
    Liebe Grüße, Melli

  • #4

    Claudia (Mittwoch, 19 Januar 2022 22:55)

    Kraft und weiß eine wunderschöne Kombi. Liebe Grüße Claudia

  • #5

    Kat (Mittwoch, 19 Januar 2022 23:14)

    Die Karte-und-Umschlag-Sets, die du zur Zeit zauberst, sind ja wirklich mega! Bitte weiter so ;-)
    LG, Kat

  • #6

    Steffi Berger (Samstag, 22 Januar 2022 11:07)

    Was ein Traum....(stell dir hier bitte jede Menge Herzchen-Augrn- Smilies vor) Weiß auf Kraft sieht immer sooooo toll aus.... Und diese Wellen... Danke für diese tolle (Kauf-) Inspiration
    Liebe Grüße Steffi