· 

Aquamarin Blog-Hop

Herzlich willkommen zurück zu einem neuen Blog-Hop, organisiert von Mary-Jane und Kat <3 Sommerlich inspiriert uns diesen Monat Melilis mit dem Thema "Aquamarin". 

Dafür habe ich in alten Schätzen gegraben und meine Magicals Pigmentpulver herausgeholt. Ganz getreu dem Motto "Viel hilft viel" gab's für den Hintergrund viel Pulver mit viel Wasser. Das Ergebnis erinnert mich an das Lichtspiel im Meer und gestaltete damit den Rest...

Material:

  • Pigmentpulver: Lindy's Magicals
  • Ausstanzungen: 4en Scrap, Simply Graphic, Carlijn Design
  • Stempel: Steckenpferdchen Shop, Simply Graphic
  • Embossingpulver: American Crafts, Wow!, Lawn Fawn
  • Pailletten: Catherine Pooler

Aquamarin Blog-Hop

Was sich die anderen Mädels diesen Monat zu diesem Thema ausgedacht haben, findest du heraus, wenn du hier auf ihre Blogs klickst. Der nächste Stopp ist bei der lieben Kat!

 

Mary-Jane

Nicole

Steffi

Melilis

Claudia

Ruth

Reni

Kat

 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen & bis zum nächsten Mal!


Liebe Grüße
Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nicole (Montag, 11 Juli 2022 16:59)

    Ohhh ja! Ein Hintergrund wie unter Wasser. Da passt das "obendrauf" perfekt!
    Liebe Grüße!

  • #2

    Melilis (Montag, 11 Juli 2022 17:40)

    ich hab schon nasse Füße, und das rauschen im Ohr. Herrlich schön eine tolle Karte Urlaub pur
    Liebe Grüße die Meli

  • #3

    Mary-Jane (Montag, 11 Juli 2022 21:57)

    Hachz, da bekommt man ja gleich Fernweh oder Meerweh?
    Was für eine wunderschöne Karte, liebe Reni!
    GLG von Mary-Jane

  • #4

    Kat (Dienstag, 12 Juli 2022 07:45)

    Oh wow, ja, die guten alten Magicals! Das ist wirklich auch eine schöne Variation von Aquamarin. Und das lange Format suggeriert so toll die Tiefsee - vorgemerkt ;-)
    LG, Kat

  • #5

    Claudia (Dienstag, 12 Juli 2022 12:48)

    ja, die Magicals sind toll, richtig schön ist deine Karte geworden.
    LG Claudia