· 

Video | Karte mit Pinkfresh Studio "Grow Wild"

Heute habe ich eine blumige Karte mit ein paar meiner Weihnachtsgoodies dabei: Ich habe mit Pinkfresh Studio "Grow Wild" gespielt und koloriert. Leider, leider habe ich einfach mal in meinen Papierbestand gegriffen und einen Aquarellblock von Action dafür verwendet - wirklich keine gute Idee. Ich hätte es besser wissen müssen. Aber letztlich ging es schon, mit ein paar zusätzlichen Texturen und Details von Faber-Castell Aquarellstiften.

Den Prozess habe ich in einem kleinen Video festgehalten, falls dich das interessiert. Keine Sorge, die Koloration habe ich nicht bei der Stunde belassen, die sie gedauert hat ;)

 

Zum Prozess:

  1. Ich habe einzelne Bereiche zunächst mit einem Pinsel angefeuchtet und danach etwas Farbe am Rand aufgetragen. Damit sollte die Farbe ins Innere "ziehen" (was bei diesem Papier nur minder gut geklappt hat).
  2. Leicht antrocknen lassen und wiederholen, bis die gewünschte Intensität und Schattengebung erreicht ist.
  3. Ggf. mit (Aquarell-)Buntstiften Akzente setzen.

Viel Spaß beim Anschauen!

 

Liebe Grüße,

Reni

Material:

  • Blumenstempel: Pinkfresh Studio Clear Stamps "Grow Wild"
  • Rahmen Stanzform: Pinkfresh Studio "Ornate Banner" Dies
  • Stanzmaschine: Sizzix Big Shot
  • Spruchstempel: Creative-Depot "Handschriftlich - Allgemein"
  • Stempelkissen: Concord & 9th
  • Aquarellstifte: Faber-Castell Albrecht Dürer
  • Enamel Dots: Tonic Nuvo Chrystal Drops "Simply White"
  • Sonstiges: Gesso, Blending Brushes (Action Kosmetik Pinsel)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gui (Dienstag, 25 April 2023 21:18)

    Bei dir sieht das colorieren so einfach aus. Wunderschöne Karte.