· 

Hygge | Blog-Hop

Hallo und willkommen zurück zu einem Monats-Blog-Hop von Mary-Jane! Für den Start ins neue Jahr hat sich Nicole das Thema "Hygge" ausgesucht. Und ich muss sagen, das Thema war für mich jetzt im Januar gar nicht so einfach. Das hätte ich irgendwie besser als Weihnachtskarten verpacken können xD Vielleicht fehlte mir aber auch einfach die Zeit... Der Jahresbeginn bringt mit dem Wegräumen der Weihnachtsdeko auch meist einen Aufräum-Entmisten-Schub, und der hat mich in den letzten Tagen doch etwas ausgebremst, was das Basteln angeht ;)

Ich dachte bei diesem Thema jedenfalls neben Kissen, Kerzen und Tassen an Kränze. Genauer: Viele Kränze an einer Wand hängend. Auf meiner Karte habe ich deshalb in verschiedenen Grüntönen gestempelt:

Material:

  • Kranzstempel: Creative-Depot
  • Spruchstempel: Creative-Depot
  • Enamel Dots: Tonic Nuvo Chrystal Drops

Hygge Blog-Hop

Mary-Jane muss leider aus persönlichen Gründen aussetzen. Dafür sind heute diese grandiosen Damen dabei:

Nicole

Reni

Angela

Britta

Melilis

Kat

 

D.h. du hüpfst jetzt am besten ganz schnell weiter zur lieben Angela :)

 

Schön, dass du vorbeigeschaut hast!


Liebe Grüße
Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Angi (Montag, 09 Januar 2023 08:07)

    Liebe Reni, dein Kärtchen sieht auf jeden Fall wunderschön aus und strahlt auch ein gewisse hyggelige Ruhe aus. :) Lass es dir gut gehen. LG Angi

  • #2

    Kat (Montag, 09 Januar 2023 08:07)

    Wunderschön, deine Kränze mit den vielen Grüntönen! Deine Stempelkissen-Sammlung gibt da ja wirklich tolle Farben her. Schick, deine geschmückte Hygge-Wand! LG, Kat

  • #3

    Britta (Montag, 09 Januar 2023 10:27)

    Ja, Kränze haben wirklich was Gemütliches. So auch deine Karte! Die Grautöne sind total schön. Heitere Grüsse Britta

  • #4

    Melilis (Montag, 09 Januar 2023 12:09)

    Mein Gott alle so fleißig... mein Baum steht noch ;)
    ich gleube mein zweiter Nachname ist hygge... schön gemütlich bloß kein Stress...

    Dein Karte ist wunderschön gestempelt mit dem Kränzen, das strahlt auch Gemütlichkeit aus

    LG die Meli

  • #5

    Nicole (Montag, 09 Januar 2023 14:37)

    Ja klar Kränze! So was von hygge. Hygge geht auch im Sommer voll gut: Denk mal an die Midsommar Kränze!o)) Hach, was für schöne Ideen bei unserem Bloghop immer zusammen kommen.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • #6

    Gudi (Dienstag, 25 April 2023 21:22)

    Ich bin sooo begeistert von der Karte. Muß ich unbedingt nachbasteln :)