· 

Lawn Fawn Magic Picture Changer mit Mama Elephant Hooray Wishes

Ich habe mich mal wieder an meinen Bastel-To-Do-Stapel gemacht und gleich zwei (relative) Neuheiten in meinem Bestand verwendet: Das praktische Magic Picture Changer Set von Lawn Fawn und die knuffigen Kinder von Mama Elephant. Letzteres dachte ich mir ganz praktisch für die ein oder andere Geburtstagskarte für Erzieher*innen oder Lehrer*innen. 

Das interaktive Element ist immer ein kleine Herausforderung für mich, aber glücklicherweise gibt es ja genügend Anleitungsvideos auf YouTube. Obwohl ich hier bereits angefangen und geklebt hatte, nur um mich dann zu fragen, wie man den kleinen Fensterrahmen aufbringen soll. So richtig weiß ich's noch nicht, ich habe mir einfach einen größeren Deckel mit selbst ausgeschnittenem Fenster gebastelt und dort den Rahmen draufgeklebt. Es gibt ja noch ein passendes AddOn, was dem dann entspricht, aber so jetzt ohne? Muss ich noch mal in den Anleitungen schauen... (oder falls du einen Tipp hast -> unten findest du die Kommentarspalte :) )

Material:

  • Interaktives Schiebeelement: Lawn Fawn "Magic Picture Changer" Dies Set
  • Stempel Kinder: Mama Elephant Clear Stamps "Hooray Wishes"
  • Designpapier: My Mind's Eye Quite Contrary Collection
  • Blattausstanzungen: Simply Graphic
  • Holz Prägung: Spellbinders Woodgrain Embossing Folder
  • Maschine: Sizzix BigShot

Challenge:

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gramse (Montag, 20 Juni 2022 22:38)

    sooo niedlich, die Kinder passen super dazu