Schokoladenverpackung mit DIY Embellishment | Klartext-Stempel

Es hat sich mal wieder gezeigt, dass sich die Vorbereitungen letztens gelohnt haben: Da hatte ich ja für den danipeuss Designteam Insta-Hop Deko-Cluster hergestellt. Kaum einen Tag später ist eines der Teilchen auf einer selbstgebastelten Schokoladenverpackung gelandet. Ich habe lediglich den ausgestanzten Käfig für mehr Kontrast grau angemalt:

Wenn es schnell gehen muss, sind für mich bereits ausgestanzte, abgestempelte und/oder ausgemalte Elemente die Rettung. Eine win/win-Situation sozusagen: Denn wenn ich keine Ideen für fertige Karten oder Verpackungen habe, kann ich stattdessen die Dekoteile vorbereiten. Diese kann ich dann wiederum verwenden, wenn ich auf den letzten Drücker "mal eben" was zaubern möchte ;D Das passt doch...

Material:

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0