Nordische Weihnachtskarte | Blog-Hop "im Paillettenrausch"

Na, wo habe ich sie versteckt, die letzten drei Pailletten für den Blog-Hop diese Woche? Ich habe ja versucht, noch ein paar mehr unter zu bekommen, aber letztlich wollten es nur die drei Beeren bleiben. Die Weihnachtskarte im leichten skandi Look kommt vielleicht etwas unscheinbar daher. Aber der ausgestanzte Hintergrund bietet viel zu entdecken. Und der rote, schlichte Spruch-Tag einen klaren Gegenpol. Hier kannst du etwas genauer auf die Karte schauen:

Material:

  • Spruch: danipeuss.de Klartext Stempel "Weihnachtspost" * (Werbung) (in leicht geänderter Neuauflage)
  • Embossingpulver: Lawn Fawn
  • Hintergrund Stanzform: Sizzix Die "Nordic Winter"
  • Ilex Stanzform: Sizzix Dies "Winter Foliage"
  • Stanzmaschine: Sizzix BigShot

Blog-Hop "Im Paillettenrausch" | Tag 5

Damit ist unsere Blog-Hop-Woche schon wieder vorbei. Von meiner Seite aus vielen Dank an Mary-Jane für die liebe Organisation, und an alle anderen Mädels für die vielen kreativen Ideen rund um die kleinen Glitzerelemente. Es macht immer wieder Spaß, gemeinsam und doch so unterschiedlich ein Thema zu bearbeiten <3

 

Wenn du am heutigen Tage "ordentlich" gehüpft bist, so hast du nun das Ende unserer Hop-Reihe erreicht. Wenn nicht, klicke dich einfach schnell rüber zu Mary-Jane und vergesse auch die anderen Stationen nicht:

 

Mary-Jane

Ruth

Melli

Kat

Reni

 

Liebe Grüße & bis bald!

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Britta (Freitag, 09 Oktober 2020 07:32)

    So eine schöne Karte! Nordisch gefällt mir sehr❤️
    Wunderbare Kombination mit hübschem Pailletten-Detail!
    Heitere Grüsse Britta

  • #2

    Mary-Jane (Freitag, 09 Oktober 2020 18:44)

    Was für ein Finale, liebe Reni!
    Rot und weiß - nur zwei Farben und so eine Wirkung. Genial. Und ich habe auch die Pailletten entdeckt :)
    Weiß zu embossen auf Farbe, das muss ich mir merken, mache ich viel zu wenig. Lieben Dank für Deine wunderbare Inspiration.
    Freut mich sehr, dass Du wieder mit dabei warst.
    GLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

  • #3

    Kat (Samstag, 10 Oktober 2020 08:24)

    Absolut geniale Karte! Farblich so reduziert, und trotzdem so viel los darauf. Mein absoluter Liebling auf deinem Blog diese Woche.
    LG, Kat

  • #4

    Melli (Dienstag, 13 Oktober 2020 21:05)

    Liebe Reni,
    mir gefällt deine Karte mit dem vielen Weiß und den roten Farbtupfern richtig gut! Die Pailletten hast du als kleines aber feines Detail toll eingesetzt. Ganz wunderbar!
    Ich grüß dich ganz herzlich, bis bald,
    Melli