· 

Stencils in Action Blog-Hop [4] Strukturpaste mit Aquarellfarbe

Für den heutigen Blog-Hop Tag habe ich wieder eine farbenfrohe, wenn auch pastellige Karte vorbereitet. Für den Stencil-Hintergrund habe ich weiße Strukturpaste mit der Schablone auf Mixed Media Papier aufgetragen und anschließend das Papier mit Aquarellfarben grob "koloriert". Ich habe hierfür extra nicht meine Stempelkissen verwendet, weil ich befürchtete, dass die dann wieder in die Strukturpaste ziehen - und die sollte weiß bleiben. So sieht nun meine Glückwunschkarte für einen Kindergeburtstag aus:

Ich weiß, ich weiß. Regen und Geburtstag - passt das zusammen? Ich bin mir da selbst nicht so recht sicher, aber deshalb habe ich den Regen ja schön bunt und farbenfroh gemacht. Quasi wie ein Regenbogen (der nicht mehr auf die Karte passte, bei aller Liebe ;p ). Geht doch, oder? Die Tropfen habe ich mit den tollen Tonic Nuvo Crystal Drops gemacht: Auf Papier aufgetragen, ausgeschnitten (bei Folie hätte ich mir das ganze sparen können -.-) und aufgeklebt. Mir gefällts. Und der kleinen Maus hoffentlich auch :)

Material:

  • Schablone: Stampers Anonymous / Tim Holtz
  • Strukturpaste: Ranger
  • Farbe: Schmincke Aquarellfarben
  • Papier: Canson
  • Stanzformen: Sizzix, Altenew und 4en Scrap Dies
  • Stempel: danipeuss Klartext Stempel, Papierprojekt
  • Tropfen: Tonic Nuvo Crystal Drops
  • Schimmer (auf "3"): Wink of Stella Glitter Brush Pen

Wenn du nicht schon bei ihr gestartet bist, dann hüpfe jetzt doch schnell rüber zu Mary-Jane und schau morgen, am letzten Tag unseres Blog-Hops wieder vorbei :)

Blog-Hop Liste:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Melilis (Donnerstag, 07 Mai 2020 16:36)

    die Karte ist so fröhlich da ist es ganz egal ob es regnet oder nicht die Wolke lacht ja noch dazu, also alles perfekt ;)
    Man sollte ja immer gute Laune haben auch wenn es mal regnet...
    liebe Grüße die Meli

  • #2

    Mary-Jane (Donnerstag, 07 Mai 2020 18:14)

    Die Technik ist genial, steht auch noch auf meiner Liste (wenn ich dann mal die passenden Stencils habe, lach). Also ich finde Deine Karte GENAU richtig, fröhlich, verspielt und bunt und die große 3 kann selbst das Geburtstagskind ganz bestimmt schon lesen. Hut ab für die vielen bunten Regentropfen, könnte man als Kind ja auch für Konfetti halten.
    GLG und bis morgen zum großen Finale
    Mary-Jane

  • #3

    Kat (Donnerstag, 07 Mai 2020 23:26)

    Neiiiiin wie süß! Die Pastell-Tropfen und der Hintergrund ergänzen sich sowas von perfekt - ALLES ergänzt sich perfekt. Wunderhübsch von A bis Z.
    LG, Kat