· 

Stencils in Action Blog-Hop [3] Embossen mit Schablonen

Tag Nummer 3 bei unserem Stencil Blog-Hop! Bei meiner heutigen Karte habe ich die Schablone durch meine Big Shot gekurbelt und damit den Hintergrund embosst. Lediglich um dies noch etwas hervorzuheben, hat das Embosste dann noch einen leichten Hauch weißes Stempelkissen bekommen:

Mich erinnert das Federpapier mit dem Tag oben irgendwie an eine Einkaufstüte. Deshalb ist die Karte auch schon unterwegs und mittlerweile hoffentlich auch bei der lieben Julia angekommen, die gestern mit ihrem neuen Baby Online Concept Store bittyambam.de online gegangen ist. Alles Gute und viel Erfolg, liebe Julia!

Material:

  • Stencil: TCW
  • Stempelkissen: Hero Arts Hero Hues Pigment Ink Pad "White Unicorn", Tsukineko VersaFine Clair "Nocturne" (mit dem weißen Stempelkissen per Pinsel überwischt, um es etwas abzumildern)
  • Papiere: American Crafts Kraft Cardstock, Reste von American Crafts u.a.
  • Stanzformen: Altenew und Simply Graphic Dies

Wenn du dort noch nicht gestartet bist, dann hüpfe jetzt doch einfach weiter zur lieben Mary-Jane. Ich bin schon gespannt, welche Inspiration sie uns zeigt!

 

Liebe Grüße,

Reni

Blog-Hop Liste:

Mary-Jane | Kat | Nicole | Elisabeth | Julia

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nicole (Mittwoch, 06 Mai 2020 14:23)

    Eine tolle Karte! Mit den vielen Lagen einfach super und die Birne ist für mich ja das I-Tüpfelchen!o)
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

  • #2

    Kat (Mittwoch, 06 Mai 2020 17:12)

    Die ist ja schon wieder so schön! Birnchen und Blätter und Naturtöne und Nähnaht, und ich bin eine glückliche Blog-Besucherin :-)
    LG, Kat

  • #3

    Mary-Jane (Mittwoch, 06 Mai 2020 19:13)

    Oh, da muss ich wohl noch eine weitere Woche dran hängen, wenn ich all die Techniken, die ich bei euch Mädels jetzt so gesehen habe, auch noch umzusetzen :)
    Ich bin so begeistert von dem Ideenaustausch. Liebe Reni, Deine heutige Karte ist wieder eine wahre Inspiration, angefangen von dem Hintergrund über das tolle Farbkonzept bis hin zum coolen Geburtstagsspruch. Ich glaube, den brauch ich jetzt auch, ist doch von Dani, oder?
    GLG und bis morgen
    Mary-Jane

  • #4

    Julia (Mittwoch, 06 Mai 2020 20:18)

    Ach wie schön, liebe Reni! Ich liebe deine Karten, jede für sich ist einfach besonders! Und ich glaube dass ich tatsächlich noch nie mit einer Schablone geprägt habe bzw. nicht mit Erfolg. Das sollte ich spätestens jetzt nochmal ausprobieren. Deine Karte ist einfach wunderschön geworden! <3 GLG Julia