· 

Klartextstempel | Juni Release

Wir sind schon im Juni angekommen. Bei danipeuss heißt das: 6 neue Klartext Stempel. Mit dreien davon durfte ich diesen Monat spielen: "Lesebär", "Überraschung" und "Lust auf Grillen". 

Das sind alle neuen Stempel:

Juni Klartextstempel danipeuss

Ich probiere mich derzeit ein wenig an Collagen aus. Manchmal klappt das, manchmal nicht ;D Hier ist eine gelungene Variante mit dem Set "Lesebär":

Mit dabei: mein neuer Siegelstempel und Florilèges Blattstempel. Ich liebe ihn.

Material:

  • danipeuss.de Klartext Stempel "Lesebär" * (Werbung)
  • Florilèges Stempel "Feuillages leubé"
  • Tim Holtz Cling Stamp "Papillons"

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mary-Jane (Montag, 24 Juni 2019 21:08)

    Grandios, liebe Reni, da gibt es soooooo viele kleine Details auf deiner Karte zu entdecken! Ein richtiges kleines Kunstwerk!
    GLG von Mary-Jane