· 

Willkommen in dieser wunderschönen Welt | neue danipeuss Klartextstempel Release

Und schon ist es Mai. Und damit Zeit für 6 neue Klartext Stempel bei danipeuss.de. Ich durfte diesen Monat mit zwei Stempelsets aus dieser Release spielen:

mai-collage-header

Eine erste Babykarte hast du oben ja schon gesehen. Auch koloriert, aber mal anders. Einfacher. Denn ehrlich gesagt habe ich nicht viel Zeit zum Kartenbasteln mit meinem eigenen kleinen Zwerg. Daher dürfen die süßen Tiere gern nackig (sprich: unkoloriert) auf meiner Babykarte zur Geburt gratulieren. Damit sie sich jedoch ausreichend vom Hintergrund abheben, habe ich diesen mit goldener Farbe ausgemalt. Ein paar zusätzliche Akzente neben den Goldklecksen bilden die eingestempelten Sternchen, die an eingemalten Fäden baumeln.

Ist der Schriftzug nicht schön? Schon allein dafür lohnt sich das Set! Und mit Gold bin ich eindeutig auf der flexiblen Seite wenn es darum geht, die Karte einem Mädchen oder Jungen zuzuschicken :)

Material:

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0