· 

Alte Schätze Blog-Hop 2

Willkommen zurück zu einem weiteren Blog-Hop, bei dem sich alles um wunderbare, alte Bastelschätze dreht. Denn: Als Bastler kennst du sicher das "Leiden", das ein oder andere in Kisten und Schubfächern vergraben und vergessen zu haben. Bei mir war es so mit diesem schönen Designpapier von Basic Grey. Zunächst möchte ich es nicht anschneiden, dann gerät es in Vergessenheit. Aber nun hat es endlich seine große Rolle:

Mit goldenem Glitzer-Embossingpulver und Aquarellfarbe habe ich dem Papier noch mehr Glanz verliehen. Ich bin jedenfalls gleich in Weihnachtsfreude verfallen und werde mich freuen, diese Karte bald zu verschicken!

Material:

Alte Schätze Blog-Hop | Tag 3

Mit einem fröhlichen Tralalalala verabschiede ich mich für heute und schicke dich weiter auf die Reise zur lieben Kat! Schauen wir mal, welche Schätze sie heute ausgegraben hat :)

Der Vollständigkeit halber habe ich hier sämtliche Hop-Stationen des heutigen Tages für dich:

Mary-Jane

Julia

Nicole

Mandy

Reni

Kat

Steffi

 

Liebe Grüße,

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mandy | Papier Stempel (Mittwoch, 17 November 2021 10:03)

    Was für ein tolle Weihnachtspapier. Ich könnte nicht sagen, ob ich es geschafft hätte es anzuschneiden. Die Kombination mit dem Gold ist der Hammer.

    Ganz, ganz lieben Dank für diese super schöne Karteninspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

  • #2

    Mary-Jane (Mittwoch, 17 November 2021 10:21)

    Oh, wie schön, ja Basic Grey hat so wunderschöne Papiere gehabt. Deine Karte daraus ist sehr schön geworden. Und es freut mich sehr, dass du an diesen alten Schätzen ebenso viel Freude gehabt hast.
    GLG von Mary-Jane

  • #3

    Nicole (Mittwoch, 17 November 2021 11:55)

    Wunderschönes Papier!!! Streicheln kann ich auch perfekt! Super dass du dich jetzt getraut hast! Ichfinde die Karte richtig toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

  • #4

    Kat (Mittwoch, 17 November 2021 13:30)

    Whoaaa ist das ein schönes Papier, das hätte ich auch SEHR lange gestreichelt vor dem Anschneiden... Und so toll in Szene gesetzt mit den genähten Laschen oben und der kleinen Schleife, da bleibt das tolle Design des Papiers trotzdem erhalten. Ein Hoch auf die alten Schätze! LG, Kat

  • #5

    Julia (Mittwoch, 17 November 2021 20:43)

    Oh..... wie hübsch! Die Basic Grey Papiere sind einfach was ganz besonderes, es ist so schade dass es sie nicht mehr gibt. Umso schöner, dass wir heute bei dir eine so bezaubernde Karte bestaunen dürfen! Sie gefällt mir sehr! GLG Julia